Ach ja, es ist ja Freitag

Freitagsfüller

1. GNTM kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

2. Ein Rest Eisbergsalat und eine angebrochene Packung Milch sind noch im Kühlschrank.

3. Ich habe mit niemandem gemeinsam gestrickt gestern, weil keine Strickfreundin beim Möbelschweden war.

4. Das Hörbuch "Der Name des Windes" ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt meiner Aufgaben liegt eindeutig beim Unterricht, leider nicht bei den Handarbeiten.

6. Ein Wochenende mit Übernachtung in der Werkstatt ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen anderen Salat beim Möbelschweden. Die hatten da noch einige, die alle lecker aussahen.. Morgen habe ich einen Ausflug zu den drei Gleichen geplant und Sonntag möchte ich, wenn die Wettervorhersage zutrifft, den beginnenden Frühling genießen.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.