Das wäre doch…

…das richtige Haus für mich. 😉 Natürlich dürfte es nicht in einem Einkaufszentrum stehen, sondern gern am Waldrand oder noch besser am Stadtrand. Da könnte ich dann mit meinemSpinnrad davor sitzen und den Kindern Geschichten erzählen… und nicht nur den Kindern.

Baumhaus
Foto 085/365

Am Dienstag {26. März} habe ich es aufgenommen, als ich in rasender Eile ein paar kleine Geschenke für meine Schwester einsammelte. Ich wusste genau, was ich wollte und Dank Anke und Jürgen wusste ich auch, wo ich es bekomme, sonst hätte ich mich nie ins Einkaufzentrum gewagt, so zeitknapp, wie ich war. Zum Glück war ich so früh dort, dass die meisten Geschäfte noch gar nicht geöffnet hatten und entsprechend wenig esucher unterwegs waren.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.