Fortschritte…

…hat dieses Teil heute gemacht.

Wolle

{Foto 325/366}
Oh fein, da bekomme ich es wohl noch vor Weihnachten.
Ja, klar.
Die innere Stimme meldet sich: Ähm, Mira, das ist Größe 42.
Ich beschwichtige sie: Schon, aber es ist ein RVO und einfach nur geradeaus.
Die innere Stimme zieht sich in ihre Ecke zurück, von wo aus ich sie grummeln höre: Was rede ich überhaupt mit dir, du hörst ja doch nie auf mich.
Als kurz vor Feierabend eine Kundin sich einen Knäuel Sockengarn aussucht und Herrensocken Größe 45/46 bestellt, ist von der inneren Stimme kein Mucks mehr zu hören. Entweder trotzt sie mit mir, oder sie ist vor Schreck in Ohnmacht gefallen. 😉
Ich geh dann mal stricken.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Fortschritte…

  1. Deine Beschreibung – herrlich !!!! Ich hab mich beim Lesen grade regelrecht gekringelt und mir das Ganze bildlich vorgestellt ! Ich wünsche Dir für heute einen schönen (freien?) Feiertag und freue mich, wieder von Dir zu hören / sehen /lesen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.