Wegen des Stadtlaufes…

…war am Freitag Abend die gesamte Altstadt für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Stadtlauf

{Foto 237/366}
Feine Idee! Nur eben nicht für Händler, die ihr Lädchen in diesem Bereich haben und am nächsten Morgen 150 km entfernt einen Marktstand aufbauen wollen und die Ware samt Ausstattung und Zubehör nach Ladenschluss in ihr Auto verfrachten müssen.
Bis 21.30 musste ich warten, bevor ich das Auto wieder heran holen konnte, denn Parken durfte schon seit dem Mittag niemand mehr dort. Entsprechend lange dauerte die Packerei. Entsprehend wenig Schlaf {zweieinhalb Stunden} bekam ich in der Nacht und entsprechen geschafft war ich dann, als ich am nächsten Morgen meinen Stand endlich aufgebaut hatte. Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.