Ein bunter Gruß…

…empfing mich, als ich am Morgen aus der Laube kam. Da nimmt man sich doch gern eine Tasse Kaffee, lässt sich nieder und beginnt ganz entspannt den Tag.

Ancient Trance Festival

{Foto 236/366}

Abgelegt in Allgemein |

5 Gedanken zu “Ein bunter Gruß…

  1. Im Moment riecht es überall nach Schafwolle. Hihi.
    An meinem Script kanns nicht gelegen haben, ich hab nämlich keins. Ne, Quatsch, aber ich hab nix verändert, also lags wohl wirklich nicht am Script.
    Aber das Netz war verknotet heute. Vielleicht lags daran???
    Liebe Grüße,
    die Mira.

    Ach ja, der Ascher. Der muss da sein, damit meine Wollschnipsel nicht durch den ganzen Garten wuseln.

  2. Die Kommentare funktionieren nicht, is’ nicht schlimm, aber lustig, da du dein Scipt selber machst. Von wegen Perfektion usw.

    Mira, ich foppe dich nur gerne, das macht Spaß, es ist ein klasse Script, was du gemacht hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.