17/2012

Endlich fertig…
…und so groß, dass die Sockenbretter darin verschwinden.

Wolle

Paar Nr. 17
Auftrags-Stinos
68 Maschen, Nadeln 2,5,
Bündchen: 2 rechts, 2 links
Schaft: 3 rechts, 1 links
Fuß: 3 rechts, 1 links, Sohle glatt rechts
Käppchenferse, Bandspitze
Sockenwolle: 75% Wolle, 25% Polyacryl
Gewicht: 78 g
Größe: 47
 

Abgelegt in Allgemein |

4 Gedanken zu “17/2012

  1. Na, doch liebe Csilla, diese hier haben 2 Wochen gedauert. Allerdings habe ich zwischendurch natürlich noch die Täubchen gehäkelt und an einem Häkeloberteil für eine Kundin gearbeitet.
    Ich freue mich auf heute Abend.
    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Große 47 ??? Du bist aber spezialistin für große Socken 🙂 (Merseburg) und bei Dir daurt Größe 47 auch nicht lange 🙂
    Ganz viele liebe Grüße, bis Dienstag
    csilla

  3. hihi, ja Georg, aber die Sockenstrickerinnen und -stricker in meiner Leserschaft, die verstehen das.
    Und weißt du, ich verstehe so vieles nicht, so vieles, dass ich froh bin, auch mal was zu haben, was ich eben gut kann und genau weiß und so… du weißt schon, wie ich das meine.
    Liebe Grüße
    die Mira

  4. „Paar Nr. 17
    Auftrags-Stinos
    68 Maschen, Nadeln 2,5,
    Bündchen: 2 rechts, 2 links
    Schaft: 3 rechts, 1 links
    Fuß: 3 rechts, 1 links, Sohle glatt rechts
    Käppchenferse, Bandspitze
    Sockenwolle: 75% Wolle, 25% Polyacryl
    Gewicht: 78 g
    Größe: 47“

    Wenn ich das lese, ist es für mich genauso unbegreiflich wie die Checkliste des Piloten beim Countdown einer NASA-Rakete 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert