Weil Freitag ist…

Freitagsfüller
1. Stürmisch und kalt ist es geworden. Herbst eben.

2. Ingwertee mit Honig und Zitrone ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple hat seinen Gründervater verloren. Die technische Welt verlor eine ihrer Triebkräfte.

4. Socken, handgestrickt von lieben Freundinnen an meinen Füßen.

5. Man sagt so vieles, wenn der Tag lang ist.

6. Die Reise ins Riesengebirge erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig schlafen gehen , morgen habe ich Apfelmus kochen, bergeweise Bohnen ernten, den Haushalt auf Vordermann bringen und an der Datenbank arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nähen, Preisschilder, Bandrolen und Plakate herstellen, mit Chris und Janice was unternehmen und noch vieles, das ich gar nicht schaffen kann!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.