Nach langer Zeit…

…mal wieder:
7inside
gestern… war wieder Strickabend in Csillas Wollwerk!
eines meiner Lieblingsdinge ist… immer noch mein Spinnrad!
ich brauche… noch ein paar Regale für mein Lädchen.
mir fehlt… ein ordentlicher Zeitplan, um alle meine Vorhaben wenigstens meine wichtigsten Vorhaben zu schaffen.
rein rechnerisch… könnte ich bis zum Weihnachtsmarkt noch 20 Paar Socken stricken. Praktisch wird das niemals gelingen.
aufgeschoben… habe ich schon zum x-ten Mal das Aufstellen der Regale im Lädchen. Heute soll das endlich stattfinden.
ich werde gleich… [nach Feierabend] Katl abholen und dann ins Lädchen fahren.

7inside wie immer bei Annelie.

Abgelegt in Allgemein |

5 Gedanken zu “Nach langer Zeit…

  1. Meine am Dienstag angefangene Socke ist auch gerade mal kurz über die Ferse gekommen, die erste wohlgemerkt! Und da habe ich gestern in Landsberg und nachts noch ein bißchen gestrickt…Naja, das Ergebnis zählt, nicht die Schnelligkeit…:) Einen guten Tag wünscht Dir Uta ( heute so viel zu tun, aber nachmittags das Klöppelzeug holend!)

  2. Ach ja, liebe Uta, das ist mir leider auch klar, dass die 20 Paar Socken nur rein rechnerisch zu schaffen sind. Erst recht, wenn man dann, wie ich gestern Abend, bei der Ferse der ersten Socke einfach einschläft. Na toll, so wird das nie.

    Liebste Guten-Morgen-Grüße von Mira, die sich schon wieder selbst stresst und gerade versucht, davon wegzukommen.

  3. Liebste Mira,
    ich glaube nicht, daß wir beide noch 20 Paar Socken in diesem Jahr schaffen, nach dem Tempo, was wir beim gestrigen Stricktreffen an den Tag gelegt haben :). Höchstens, wir stricken nur noch Babysocken und rechnen unsere Socken zusammen :):):). Gutenachtgrüßchen von Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.