Das Fieber…

…ist ausgebrochen. Das Färbefieber. Deshalb gibts hier auch nur eine ganz kurze Wortmeldung. Danach flitze ich gleich wieder zur Haspel, um neue Stränge zu wickeln, die dann gegen Mittag im Färbetopf landen werden. Im Moment habe ich kuschelige 6-fach Sockenwolle am Wickel, die es dann auf den kommenden Märkten zu bewundern und natürlich auch zu kaufen geben wird.
Markttermine habe ich auch noch für euch.

Sonntag, 07. November
11.00 bis 19.00 Uhr
Eisleben
Mittelalterlicher Markt zum Luthergeburtstag

Samstag, 27. November
13.00 bis 21.00 Uhr
und
Sonntag, 28. November
13.00 bis 19.00 Uhr
Naumburg
Advent in den Höfen
Mich findet Ihr im Hof Nr. 10. Das ist am Hotel "Zur alten Schmiede". Dort halte ich noch ein paar Überraschungen für euch bereit. Und das Beste ist: Ich werde dort am Spinnrad fünf kleine weihnachtliche Geschichten erzählen. Jeweils eine am Samstag, 14.00, 16.00 bzw. 18.00 Uhr, am Sonntag 14.00 und 16.00 Uhr.

Am 2. Advent, also am Sonntag, 05. Dezember könnt ihr ab 15.00 Uhr im café esprit in Taucha ebenfalls einer Weihnachtsgeschichte lauschen, die ich schon vor ein paar Jahren geschrieben habe. Und wer noch ganz eilig ein kleines Nikolausgeschenk braucht, für den habe ich auch diesem Tag ein paar Schätzchen in meinem Marktkorb.
Weiter Termine werden hier noch folgen. Aber jetzt gehts erst mal ganz fix wieder an die Haspel. Bis dann.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.