Sonntag regnet es…

…teilweise recht stark bei Höchstwerten um 5 Grad und am Montag gibt es dichte Bewölkung bei 6 Grad.
Na toll. Das ist die Wettervorhersage für Lutherstadt Eisleben, wo ich, wie ihr wisst, morgen von 11.00 bis 19.00 Uhr auf dem Markt stehen werde. Freilich, ich hab eine Hütte. Die wird auch wetterfest sein [sofern es nicht irgendwo doch durchtröpfelt], aber was nutzt mir die feinste Hütte, wenn die Besucher es vorziehen, bei Schmuddelwetter daheim in der warmen Stube zu hocken und ihren Kaffee, Tee oder Glühwein zu genießen. Verdenken kann man das keinem. Irgendwie habe ich wohl kein Glück mit Eisleben. Immer, wenn ich dort auf dem Markt bin, regnet es.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Sonntag regnet es…

  1. Wir haben eben bei strömenden Regen den Rest ins Auto geladen und ich bin nasser als heute früh beim Duschen, ekelhaftig! Und die Hose bis zu den Knien naß und alle Sachen auch, innerhalb 15 min! Bäh! Wir fahren jetzt trotzdem los. Beste grüßchen und toitoitoi. Die Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.