Oh Mann…

…ich bin so müde. Am liebsten würde ich mich mal für eine Stunde hinlegen. Einfach auf der Couch herumdröseln, vielleicht ein paar Seiten lesen und vielleicht auch darüber einnicken.
Aber ich muss noch das Auto packen für den Markt morgen, was wiederum beschwerlich ist, weil ich wegen der Straßenbaustelle nicht bis vor das Haus fahren kann, alles ewig weit schleppen muss. Und mit der Färberei bin ich auch noch nicht fertig.
Später kommt Chris und bringt wahrscheinlich die Minihexe mit. Wie üblich komme ich dann zu gar nichts mehr, weil sich dann alles um das Kind dreht, was ja auch in Ordnung wäre, wenn alles andere ringsum in Ordnung wäre. Ist es aber nicht.

Ach menno, warum kann ich denn nicht einfach…
Bärbeli schrieb neulich, dass sie manchmal gewisse ALGII-Empfänger beneidet, die auch nicht weniger Geld haben als sie, dafür aber eine gepflegt Gesundheit und jede Menge Freizeit. Wenn ich mich so müde und ausgelaugt fühle, wie zur Zeit, kann ich diese Gedanken sehr gut nachvollziehen.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.