Bingo 2024 – Frühling


Der Frühling ist in diesem Jahr so früh schon hier eingezogen, dass ich den Bingo-Beitrag zu diesem Thema beinahe verpasst hätte. Aber zum Glück nur beinahe.
Zum Frühling gehört für mich auch das alljährliche Leipziger Wollefest, das für mich immer wie ein kleiner Urlaub ist. Zwei Tage, die nur mir und meinem Hobby gehören und an denen ich im tollen Ambiente der großen Glashalle auf der Leipziger Messe liebe Handarbeitsfreundinnen treffe, denen ich zum Teil nur dieses eine Mal im Jahr persönlich begegne. Schon auf dem Weg zur Glashalle zeigt sich der Frühling mit blühenden Bäumen von seiner schönsten Seite.
Passend dazu habe ich mir als Strickprojekt für die beiden Tage ein frühlingsfarbiges Sockengarn herausgesucht. Zumindest empfand ich das so, als ich es auf dem Knäuel betrachtete.
Beim Stricken dachte ich zwischendurch, dass es nicht wirklich frühlingshaft aussieht, aber wenn ich mir jetzt die fertigen Sneaker-Socken anschaue, passen sie doch ganz gut zu dieser schönen Jahreszeit, oder?
Bissel stolz bin ich ja auch, dass ich es tatsächlich geschafft habe, an diesem einen Wochenende das gesamte Paar zu stricken.
Und nun schaue ich mal, ob ich diesen Eintrag am Ende der Woche in Anitas nächster Linkparty unterbringe. 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert