Der 5. Montag

Der Montag ist schon wieder einen halben Tag alt und ich möcht nun endlich zu Anita schauen und mir ihren heutigen Lückentext hier her holen.

❶ Es ist kaum zu glauben, der Januar ist schon fast vorüber und ich habe mal wieder kaum etwas stricktechnisches fertig bekommen. Das geht ja gut los.

Darüber, dass der Sonntag so richtig schön war, freue ich mich sehr.

❸ Besonders das Kaffeetrinken bei der Hexe und die Begegnung mit einem Menschen, den ich schon mehr als 20 Jahre kenne, aber schon lange nicht mehr getroffen hatte, tat mir gut.

❹ Das Zauberwort heißt in diesem Falle Musik.

❺ Allerdings kann ich selbst kein einziges Instrument spielen, so dass ich mir andere Projekte einfallen lassen müsste.

Irgendetwas, wobei ich meine Geschichten und meine Fantasie einbringen kann, würde mir sehr gut tun.

❼ Für diese Woche habe ich noch jede Menge Räumaktionen, sowohl zu Hause, als auch in der Firma geplant und was das Wochenende angeht, da möchte ich mich um den Schatz kümmern und natürlich meine Schwester empfangen.

Und schwups, ist der Text ausgefüllt. Nun wünsche ich euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche
Eure Mira

4 Gedanken zu “Der 5. Montag

  1. Hier ist der Januar auch in Siebenmeilenstiefeln unterwegs. Ich wollte heute noch etwas nähen, hat nicht geklappt. Tja. 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen tollen Erlebnissen und allem, was dir gut tut.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Gerade heute geht es mit meinen Räumaktionen in der Firma wieder ein gutes Stück voran. Das zieht auch gleich wieder Räumen daheim nach sich, denn einiges an Material, das ich über die Jahre aus meinem Fundus mit zur Arbeit geschleppt oder auch aus meiner eigenen Tasche angeschafft habe, nehme ich nun natürlich wieder mit und das muss dann ja auch wieder verräumt werden. Ich glaube, 2024 ist und bleibt mein Jahr des Räumens. Derzeit macht das richtig Spaß.
      Allerfeinste Grüße
      Mira

  2. Hallöchen ^^

    Jaa der Januar ist nur so dahin gerast. Gefühlt war gestern doch noch Jahresanfang *lach*
    Ein Instrument kann ich auch nicht spielen. Wobei ich habe früher in der Schule mal eine weile Schlagzeug gespielt. Keine Ahnung ob ich da jeztt noch was vernünftiges hinbekommen würde 🙂

    Hab eine schöne Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★ Mein Montagsstarter ★★

    1. Schlagzeug? Das finde ich toll. Ich kenne eine richtig, richtig gute Schlagzeugerin, die mich schon seit vielen Jahren begeistert. Ich mag Frauen am Schlagzeug oder am Bass sehr.

      So lange die Sonne scheint, klappt das mit einer guten Woche. Hoffentlich hält sich das noch eine Weile.
      Liebe Grüße
      Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert