Der 47. Montag

Heute gibt es von mir wieder halbwegs pünktlich einen Montagsstarter mit dem ausgefüllten Lückentext, den Anita uns zur Verfügung gestellt hat. Dankeschön dafür.

Vorbeugen ist immer besser als heulen. Eigentlich müsste es "heilen" heißen, aber das macht ja kaum noch jemand. Wenn etwas schief läuft, wird in den meisten Fällen gezetert, oft Schuld zugewiesen, statt sich Gedanken zu machen, wie man Schaden beheben oder abwenden kann.

Es gibt sehr schöne Flecken auf der Welt zu denen ich gern mal noch reisen würde. Zum Beispiel Schottland.

Schon in meiner Kindheit bin ich gern verreist. Und wenn das nicht ging, habe ich mich mit Büchern in eine andere Welt geträumt.

❹ Allein sein mag ich gern. Hauptsache ich habe Lesestoff.

Mich zu entspannen gibt es viele Möglichkeiten, am besten draußen in der Natur.

❻ Um glücklich zu sein brauche ich nicht viel, wobei der Männermensch neuerdings zu dem wenigen, was ich brauche, dazu gehört.

❼ Diese Woche habe ich wieder arbeiten geplant und außerdem steht/stehen am Mittwoch ein Feiertag im Kalender.

So, ihr Lieben, den Starter habe ich fertig. Es gibt noch mehr zu erzählen, das mache ich aber später. Nur soviel, mein Plan geht nicht auf. Das ist schon mal klar.
Euch allen wünsche ich eine gute Woche.
Eure Mira

4 Gedanken zu “Der 47. Montag

    1. Und das, was ich noch schreiben wolte, ist dann untergegangen. So ist das leider oft. Was ICH möchte, geht unter, weil ich immer das mache, was ANDERE wollen. *grummel*

  1. Oh da kommst du aus Sachsen 🙂 wegen dem Feiertag, denn meine Jüngste meinte heute morgen, dass sie den Feiertag noch erlebt habe und ich das verneint habe – dann wurde natürlich nachgesehen und bei uns gibt es ihn seit 25 Jahren ja nun nicht mehr … daher bin ich heute sogar mal „schlau“ – herzlichst Gaby

    1. Ja, liebe Gaby, ich komme aus Sachsen und arbeite derzeit auch da, so dass mir morgen der Feiertag zugute kommt.
      Danke für deinen Kommentar hier bei mir.
      Liebe Grüße und alles Gute für Freitag
      die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert