Der 9. Montag

Ich freue mich immer sehr, wenn Anita einen neuen Lückentext für den Montagsstarter bereit stellt.

1.) Leute sind seltsam hieß es vor vielen Jahren in einem Song von Danny Dziuk. Zeitlos gilt das auch heute noch. .

2.) Ruckzuck war das Wochenende schon wieder vorbei. Aber diesmal war es richtig schön, denn wir waren bei LUMAGICA in Lichtenwalde. Das war toll.

3.) Könnte ich, wie ich wollte, würde ich genau das tun, was Susana zumindest urlaubshalber macht, nämlich in einem Wohnmobil leben und damit herumziehen.

4.) Schon wieder ist ein Monat um, und damit schon ein Sechstel des Jahres. Die Zeit fliegt und ich habe immer öfter das Gefühl, sie nicht gut {also nicht für MICH} zu nutzen. Ein blödes Gefühl ist das.

5.) Wie jeden Montag in den vergangenen 5 Wochen, war auch heute Morgen wieder die Heizung ausgefallen, nur dass sie sich heute nicht einfach neu starten ließ. So wurde es in unseren Arbeiträumen wieder einmal ar…kalt.

6.) Meine Gelenke reagieren unangenehm auf diese Kälte. Die Knöchel schmerzen heftig. Ich hab mir dann den kleinen Elektroheizer ins Büro gestell. Da ging es mir in kurzer Zeit wieder besser.

7.) Diese Woche habe ich den Start des neuen Kurses mit neuen Leuten geplant und auf das Wochenende, an dem ich einen Mitteltermarkt besuchen möchte, freue ich mich sehr.

So ihr Lieben, das waren nun wieder meine Ergänzungen des Lückentextes.
Nun bleibt mir noch, euch eine richtig gute Woche zu wünschen. Meine wird durch den Kursstart am Mittwoch etwas wirbelig. Mal sehen, wie das dann alles weitergeht.
Habt es fein
Eure Mira

4 Gedanken zu “Der 9. Montag

  1. Ohhh, schwärm, bei Punkt 3 komme ich mit!!!! Viel Freude und viel Erfolg für den neuen Kurs und viel Freude und Spaß auf dem Mittelaltermarkt.
    Hab es gut diese Woche, auch für dich selbst ♥
    Anita

    1. Oh ja, es ist mein Traum und wer weiß, vielleicht wird er doch noch wahr.
      Ja, für mich selbst wird es wieder schwierig, da hab ich schon wieder mal vergessen, nein zu sagen. Ich lerne es wohl nie.
      Liebe Grüße
      von Mira

  2. Also liebe Mira, eure Heizung ist ja richtig nervig. Das ist eigentlich ein Grund, den Frühling, besser noch den Sommer herein zu lassen. Wenn sich einer der beiden nur mal zeigen würde. Ich würde die Tür aber ganz weit öffnen.
    Komm auch du gut durch die Woche.
    Ganz liebe Grüße von Catrin.

    1. Danke für deinen lieben Gruß. Oh ja, wie sehr ich den Sommer oder wenigsteens den Frühling herbei sehne, kann sich nur jemand vorstellen, dem es genauso geht, also du zum Beispiel.
      Ja, ich habe mich etwas rar gemacht in den letzten Tagen, und nicht mal den samstagsplausch geschrieben. Es ging gerade nicht anders. Du weißt schon.
      Heute Abend wollte ich bloggen, ganz viel. Aber auch da wurde mir wieder ein Strick, nee, anderes, auch da habe ich mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen lassen und das nicht verhindert, ich blöde Nuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert