Notizen – 09. Februar 2023

Tagesaufgabe(n)… Und wie weit gekommen?
Spielzeugspenden abholen – Das war eine schöne Tour
Mit Mutti zur Bücherei – Sie war heute witzig aufgelegt und damit auch sehr pflegeleicht

Ich liebe dieses weite Land.

Und sonst so?
Die Nacht war kurz gewesen und mir eine Lehre, dass ich so Konzerte unter der Woche nicht mehr {so oft} mitmachen kann. Mir taten vom Hopsen und Springen noch den ganzen Tag die Füße weh. Und am Abend war ich so müde, dass ich nach dem Ausflug mit Mutti zur Bücherei nur noch einen schönen frischen Feldsalat mit Mandarinen gemischt und in meiner Frizzi zwei Schnitzel für die Hexe und mich gebraten habe. Die waren so groß, dass ich sie einzeln braten musste und dass wir keine Beilage dazu brauchten. Tja, und danach wollte ich noch bissel lesen, aber beim Wollen blieb das dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert