Gemeinsam werkeln – Decke


Habe ich wirklich den gesamten November nichts zu Catrins virtuellem Werkel-Treff beigetragen?
Pünktlich am 30. November war das 61. Patch an meiner Decke fertig. Also
Oktober – 31 Patche – fertig
November – 30 Patche – fertig
Gesamt – 61 Patche
Fotografiert habe ich es erst, als die 8 x 8 Reihen fertig waren.
Catrin hat inzwischen eine aktuelle Linkparty gestartet, und da bringe ich diesen Eintrag jetzt hin.

3 Gedanken zu “Gemeinsam werkeln – Decke

  1. Oh liebe Mira, du warst aber sehr fleißig. Meine Decke liegt gerade ein wenig neben mir, weil ich doch gerade Socken stricke und vorher die für die Tochter beenden wollte. Aber bald ist Urlaub!!!!!
    Ganz liebe Grüße zu dir von Catrin.

    1. Weißt du, ich komme mir gerade gar nicht fleißig vor, weil ich gern viel mehr schaffen würde. Die Weihnachtssocken sollten ja nun auch langsam Gestalt annehmen.
      Deine Socken für die Tochter gefallen mir super gut, insbesondere die Färbung. Sowas machst du aber nicht mehr, oder?
      Im Urlaub wirst du ja unterwegs sein und eher nicht stricken, oder?
      Ganz liebe Wochenstartgrüße
      von Mira

      1. Nein lieber Mira, ich färbe keine Wolle mehr, aber das war noch ein von mir gefärbter Strang aus meinen „Wolleoase-Zeiten“.
        Ach doch, ich denke, dass ich auch im Urlaub stricken werde. Wenn wir verreist sind, wird es weniger sein, aber während der Zeit hier zu Hause werde ich auf jeden Fall stricken.
        Ganz liebe Grüße zurück von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert