Der 49. Montag

Zu meiner großen Freude gibt es auch heute wieder den Montagsstarter von und bei Anita

1.) Es war ein wildes und ganz wunderbares Konzertwochenende mit vielen tollen Begegnungen und einem sehr beeindruckenden Gespräch mit Christian Haase, danke.

2.) Die Jungs von Il Civetto waren bei ihrem Tourabschluss gestern sehr emotional. Es gab mehrfach Tränen.

3.) Fliegen, das hätte ich bis vor drei Jahren nicht für möglich gehalten, ist sehr angenehm. .

4.) Je später der Abend, desto mehr schmerzen die Füße vom vielen Tanzen.

5.) Für meine märchenhaften Geschichten habe ich jede Menge Ideen kurz vor dem Einschlafen, vergesse diese aber leider über Nacht.

6.) Digital oder analog? Beides.

7.) Ich freue mich auf den Geburtstag des Sohnes am Samstag, habe nur noch ganz wenig unaufschiebbaren Bürokram zu erledigen und dann widme ich mich meinen vielen verschiedenen Strickereien.

Ach, war das wieder schön, den Lückentext auszufüllen. Im Moment sieht es so aus, als könnte diese Woche geruhsam werden. Schön, wenn es so bliebe, denn Gerenne hatte ich in letzter Zeit wahrlich genug.
Habt alle eine gute Woche
eure Mira

2 Gedanken zu “Der 49. Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert