Montagsstarter von Anita
1.) Meine Woche habe ich erst einmal nur bis morgen verplant. Was danach kommt, ist noch völlig offen. Nur das Wochenende steht schon wieder fest und wird turbulent werden.
2.) Diese alten Zöpfe von wegen: In deinem Alter tut man das nicht mehr! kann ich nicht leiden. Gerade in meinem Alter sollte man alles nachholen, was man bisher verpasst hat, finde ich. Wann denn auch sonst?
3.) Fürs neue Jahr plane ich eine Reise über Ostern, den Besuch einiger Konzerte und Festivals und endlich wieder eine Fahrt ans Meer.
4.) Ideen zu notieren ist mir wichtig. Allzuviel würde sonst in Vergessenheit geraten.
5.) Mein größter Wunsch für mein Hobby: Mehr Zeit und Muse zu haben, ganz besonders für das Schreiben meiner Geschichten.
6.) Der Verzicht auf Hobbies kommt für mich dem Verzicht auf Lebensqualität gleich.
7.) Diese Woche wird durchwachsen und als Highlight gibt es gleich drei Konzerte, Freitag, Samstag, Sonntag. Das wird ganz besonders heftig, aber ich freue mich sehr darauf..
Nun hat die Woche schon recht gut begonnen. Es gab heute wieder eine riesige Spielzeugspende. Dank geschickten Packens bekamen wir alles in einer Tour weg. Inzwischen brauche ich hier in der Umgebung fast kein Navi mehr.
Für den Nachmittag steht ein Berg Büroarbeit an. Ich hoffe, dass ich fertig werde, denn morgen habe ich frei und dann ist der November auch schon an seinem letzten Tag angelangt, an dem die Abrechnung fertig sein sollte.
Euch allen wünsche ich eine entspannte Woche.
Eure Mira
Sooo schön zu lesen, wie jeder die Lücken anders interpretiert. Deine Ergänzungen finde ich wieder sehr spannend, anders, gelungen, gut… Ich freue mich, dass du dabei bist beim Montagsstarter.
Herzensgrüße
Anita
Ja, das ist schon interessant. Ich mache das auch grundsätzlich so, dass ich erst bei anderen, auch bei dir, lese, wenn ich meine Lücken gefüllt habe. Ich glaube, sonst würde ich zuviel drüber grübeln, was andere geschrieben haben und käme vielleicht gar nicht mehr auf eigene Ideen.
Ich freue ich auf und über jeden Montagsstarter.
Allerbeste Grüße
Mira