22 für 22 Paare #15 bis #17


Es wird mal wieder Zeit, ein paar Sockenpaare vorzustellen. Für #22 für 22 ist nicht mehr sooo lang Zeit, und ich brauche noch 5 Sockenpaare, um mein Ziel zu erreichen. Zwei und zwei halbe sind noch bis Weihnachten fällig. Schaffe ich. Denke ich zumindest, obwohl die zwei Ganzen Größe 43 haben müssen. Da strickt man schon ne Weile, also ich zumindest. Nun aber erst einmal…
Paar #15 von 22
Größe 37
Schaft 10 cm
Sockenwolle von Opal.

Paar #16 von 22
Größe 40
Schaft 12 cm
Gut abgelagerte Sockenwolle von Online.
Verschenkesocken.

Paar #17 von 22
Größe 37
Schaft 10 cm
Sockenwolle von Opal.

Diese socken gehen jetzt zu Andrea, die die 22 für 22 sammelt.
Außerdem ist das ja ein Projekt, an dem viele werkeln und deshalb sende ich es jetzt noch zu Catrin und Gemeinsam werkeln.

4 Gedanken zu “22 für 22 Paare #15 bis #17

  1. Liebe Mira,
    du bist wirklich fleißig beim Sockenstricken. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich es nach 1,5 Jahren mal wieder auf 1 Paar geschafft habe. Das muss sich unbedingt ändern.
    Danke fürs Zeigen im virtuellen Handarbeitstreff „Gemeinsam werkeln“. Ich freue mich riesig, dass dort so viele Dinge zusammengetragen wurden.
    Liebe Grüße Catrin, die eine gute neue Woche wünscht.

    1. Liebe Catrin, man kann nicht alles können und erst recht kann man nicht alles schaffen. Du machst so viele tolle Dinge und kümmerst dich um so vieles und so viele. Da bleibt dann eben was anderes auf der Strecke und bei dir sind das eben die Socken. Macht doch nichts. Schau, ich stricke nur Socken und komme zu nichts anderem, dabei bräuchte ich dringend Pullover.

        1. Ja, ein Pullover ist schon begonnen, aber der ist noch nicht über den Kragen hinaus gekommen. Vielleicht nehme ich den mit in den Weihnachtsurlaub. Dann brauche ich nur ein einziges Strickzeug mitzuschleppen und vielleicht komme ich dann damit endlich mal voran.
          Liebe fleißige Grüße
          Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert