Der 34. Montag 2022

Weil ich heute noch frei habe {ein Tag Urlaub nach der Krankheit}, kann ich mich schon recht früh an den Montagsstarter von Anita dran setzen, auch wenn mir die Satzfragmente nach dem ersten Überfliegen kniffelig erscheinen.

1.) Mein Lieblings-Comic kann so nicht benannt werden, weil ich mich so überhaupt nicht mit Comics beschäftige. Recht gern gemocht habe ich früher die Mosaik, die alten von Hannes Hegen mit den Digedags und Ritter Runkel.

2.) Puzzle hab ich früher gern mal online gespielt und gelegentlich sogar eigene Fotos dafür hochgeladen. Inzwischen ist mir dafür meist die Zeit zu schade. Da stricke oder lese ich dann doch lieber.

3.) Ich mag KEINE Bananen, und du? 🤭

4.) Ich finde kleine Überraschungen gut.

5.) Solange wie jetzt _______________________.Dazu fällt mir nichts ein. Oder zuviel. Das lasse ich mal weg.

6.) Die Zeit ist dehnbar, und selbst bei ein und dem selben Ereignis kann sie sehr unterschiedlich schnell vergehen.

7.) Diese Woche wird , ich weiß noch gar nicht wie, wahrscheinlich arbeitsintensiv und als Highlight hab ich für den Samstag Konzertkarten für KEIMZEIT in Torgau.

Das war es von mir erst einmal zum Montag. Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche.
Bleibt gesund
Eure Mira

5 Gedanken zu “Der 34. Montag 2022

  1. Bananen? Ich LIEBE Bananen und könnte täglich welche essen. Am liebsten mit Naturjoghurt. Yummy. Aber da siehste es mal wieder, die Geschmäcker sind so unterschiedlich.
    Puzzle online? Kenne ich überhaupt nicht. Ich würde aber vermutlich immer die analoge Variante vorziehen und mag es, wenn bei uns ein großes Puzzle auf dem Esstisch liegt und wir uns immer wieder mal wie um ein Lagerfeuer versammeln und versuchen, ein passendes Teil zu setzen. Schön ist das.
    Herzensgrüße
    Anita

  2. Hm.. ich mag Bananen sehr gerne.. würde in meinem Frühstück fehlen…
    Und als Nachtisch beim China-Restaurant auch..
    Ich wünsche Dir eine machbare Woche, das der Husten weg geht und ein schönes Konzert am Wochenende..
    Liebe Grüße
    illy

    1. Siehst du, so verschieden ist das. Mir sind Bananen zu süß und ich vertrage sie auch nicht so gut.
      Der Husten, naja, um den loszuwerden, brauche ich sicher noch eine Weile, immerhin ist er schon besser geworden.
      Mal sehen, was noch kommt.
      Liebe Grüße
      von Mira

    1. Oh ja, und weißt du, was das Tollste sein wird? Der „alte“ Saxophonist, Ralf Benschu wird als Gast dabei sein. Ich freue mich sehr darauf.
      Bis dahin werde ich mal wieder sehr eingespannt sein, aber das macht nichts, solange ich noch so schöne Konzerte in Aussicht habe.
      Liebe Grüße
      Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.