Der 23. Montag 2022

Weil außer dem Feiertag heute auch ein Montag ist, gibt es bei Anita auch heute wieder einen Lückentext als Montagsstarter. Und den lasse ich mir nicht nehmen.

1.) Der Blick aus dem Fenster lässt heute auf einen herrlich sommerlichen Tag schließen.

2.) Das passt ideal zu meiner Stimmung.

3.) Die Pfingsttage nutze ich für alles Mögliche, von Verpflichtungen über schöne Erlebnisse bis hin zur Entspannung {hoffentlich heute}.

4.) Die Woche also wird kurz, dennoch möchte ich Geschenke verpacken, zu denen ich noch Kleinigkeiten fertigen möchte, den Teilnehmerinnen bissel was beibringen, worum sie mich gebeten hatten und diversen Bürokram für Kolleginnen und die Mutti erledigen.

5.) Heute Abend werde ich mich hoffentlich genug entspannt haben und die Taschen für die kommende Woche auch schon gepackt haben.

6.) Urlaubspläne schmiede ich lieber nicht, denn meist kommt etwas dazwischen. Da bleibt es bei spontanen Entscheidungen. Wo jedoch nichts dazwischen kommen DARF, ist das Festival Anfang August. Und wenn da alles klappt, will ich es zufrieden sein und keine weiteren Ansprüche an irgend einen Urlaub stellen.

7.) Diese Woche habe ich den Besuch zweier Konzerte {am Mittwoch und am Samstag} geplant und außerdem steht/stehen noch ein weiteres {ganz kleines} Konzert am Donnerstag im Kalender, aber nur, wenn ich dafür nicht zu kaputt bin und mit der Auswärtsübernachtung alles klappt, die Vorbedingung dafür ist, dass ich EBEN NICHT zu kaputt bin.

Kommt alle gut in diese verkürzte Arbeitswoche und genießt vorher den freien Montag.
Alle, die nicht frei haben, genießt den Tag bitte trotzdem so gut es eben geht.
Eure Mira

2 Gedanken zu “Der 23. Montag 2022

  1. Liebe Mira,
    wenn das heutige sonnige Wetter zu deinem Gemüt passt, freue ich mich sehr, denn dann hast du eine wunderbare Stimmung. Ich drücke dir auch die Daumen, dass es auch mit dem Donnerstags-Konzert klappt und mit der Unterkunft. Und ich wünsche dir einen erfolgreiche und gute kurze Woche.
    Liebe Grüße von Catrin.

    1. Na, liebe Catrin, das mit dem Konzert am Donnerstag habe ich fast schon abgewählt, weil das vielleicht doch zu anstrengend wird.
      Man muss ja auch mal zufrieden sein *lach* und ja, ich bin nicht nur zufrieden, sondern richtig glücklich, wenn die anderen beiden klappen. Am Mittwoch werde ich dafür sogar in Halle sein. Objekt 5. Ich freue mich darauf.

      Herzliche Grüße
      Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.