Der 19. Montag 2022

Das Wochenende war wieder einmal kräftezehrend, wobei es natürlich schöne Momente gab. Trotzdem war da etwas, das wie ein dunkler Schatten über allem lag. Ich will nicht unken und ich wünsche mir sehr, sehr, dass mein Gefühl mich trügt. Ich werde später {vielleicht} davon erzählen, so oder so.
Jetzt ist erst einmal der Montagsstarter an der Reihe, für den Anita wieder einen Lückentext bereit gestellt hat.
Auf geht’s!

1.) Ha! Diese Woche beginnt der Sommer. Zumindest, was die Temperaturen betrifft. Ich liebe es, wenn es warm ist..

2.) Unliebsame Nachrichten kommen immer zum falschen Zeitpunkt.

3.) Egal, weiter geht’s hier mit guter Laune. Auch wenn sie anfangs aufgesetzt ist, wenn man lange genug versucht, Spaß zu verbreiten, wirkt dieser auch auf einen selbst.

4.) Soeben habe ich mit einer Ex-Kollegin gefachsimpelt..

5.) Neue Ideen lassen sich dabei entdecken und bereichern den Alltag.

6.) Kreativität zeigt sich dabei auf unterschiedlichste Weise.

7.) Diese Woche habe ich die Teilnahme an einem Strickstammtisch {nach 2 Jahren} geplant und außerdem steht/stehen die Fertigstellung der Balkonbegrünung im Kalender.

Jetzt hab ich euch doch gar keine gute Woche gewünscht und schon auf "veröffentlichen" gedrückt, deshalb nun der Nachtrag:#
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

2 Gedanken zu “Der 19. Montag 2022

  1. Hallöchen ^^

    noch sind die Temperaturen für mich erträglich.. sobald sie die 26 Grad überschreiten ist bei mir das wohlfühlen vorbei…. Aber bis dahin genieße ich einfach ALLES 🙂
    Ich wünsche dir bei deinen Aktivitäten diese Woche viel freude und natürlich eine gaaaaaanz tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

  2. Oh jaaaaa, ich genieße den Tag mit den warmen Temperaturen heute auch schon sehr und es soll ja noch richtig (früh-)sommerlich werden. Hach. ♥
    Schön, dass du beim Starter dabei bist und ich wünsche dir sehr, dass sich die dunklen Wolken verziehen.
    Alles Liebe für dich
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.