Der 10. Montag 2022

Huch, wo ist denn der Link zu Anni geblieben, deren Lückentexte mir montags immer ein Bedürfnis sind?
Da ist der Link

1.) Erinnerungen halte ich gern fest, damit sie nicht verschwinden und ich sie wieder hervorholen kann, wenn ich einst zu alt bin, um neue Erlebnisse zu sammeln. Dann, so hoffe ich, werde ich von schönen Erinnerungen zehren können.

2.) Ich liebe Sonne. Sie hilft mir, auch heftige, stressige, nervige oder traurige Tage zu überstehen.

3.) Ohne Smartphone komme ich morgens nicht aus dem Bett und aus dem Haus. Wenn ich jedoch frei habe und erst recht, wenn ich meine freie Zeit in der Natur verbringe, kann ich gut darauf verzichten.

4.) Es gibt Tage, die sind einfach nur schööööön.

5.) Ich habe nun auch das zweite neue Projekt gestartet und bin mit dem Papierkrams schon gut durchgekommen.

6.) Etwas mehr Begeisterung bei zwei der männlichen Mitstreiter würde ich mich freuen.

7.) Diese Woche habe ich die Betreuung beider Projektgruppen geplant und außerdem stehtstehen gleich mehrere Mutti-Betüddelungs-Termine im Kalender.

Ja, das wird sicher ein sehr volle Woche. Hoffentlich komme ich dazu, die interessantesten Ereignisse im Blog festzuhalten.
Nun wünsche ich euch allen eine recht gute Woche
eure Mira

4 Gedanken zu “Der 10. Montag 2022

    1. Oh ja, eine kleine Pause hatte ich vorhin, als ich von einem Projekt zum anderen fuhr und für 36 km eine Stuznde gebraucht hatte, weil vor mir ein Trecker fuhr, den ich beim besten Willen nicht überholen konnte.
      Da hatte ich Zeit, in der Gegend herumzuschauen und bei dem schönen Sonnenschein konnte ich das sehr genießen.
      Mal sehen, was die Woche noch bringt.
      Liebe Grüße
      von Mira

  1. Liebe Mira,

    oh jaaaa, du sprichst mir aus der Seele. Scheint dich Sonne, lacht mein Herz. Auch ein bisschen mehr in dunklen Stunden. Sie ist und bleibt unser Lebenselixier. ♥

    Ich wünsche dir ein gutes Durchkommen durch die Woche, ohne allzu viel Heckmeck und auf dass du am Ende der Woche auch auf viele schöne Erlebnisse wirst zurückblicken können.

    Herzensgrüße

    Anita

    1. Bisher läuft die Woche gut, liebe Anita. Nun haben wir erst Dienstag und es kann noch einiges kommen, natürlich auch Gutes. Und darauf hoffe ich.
      Allerbeste Grüße
      von Mira, der Geplagten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.