Der 35. Montag

So! Feierabend! Da war doch noch was. Ach richtig, ich wollte doch Annis Lückentext ausfüllen.
Na dann…

1.) Ich genieße meine Arbeit gerade sehr, weil wir so schöne Dinge herstellen und gestalten.

2.) Nichts gegen kühle und grau Tage, die mit Regen oder Nebel beginnen und auch enden, aber in den August gehören die doch nun wirklich nicht. Oder?

3.) Am Meer bin ich glücklich, egal zu welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter und auch egal mit wem, sogar allein.

4.) Übrigens stammt das 3. Satzfragment von mir, glaube ich. *hüstel* .

5.) Mit meinem Abschied von C. komme ich noch immer nicht so gut/super klar.

6.) Ente cross ist sowas von lecker. Die könnte ich jeden Tag essen.

7.) Diese Woche habe ich viele schöne kreative Arbeiten geplant und außerdem steht/stehen ein Nachtrag zur Steuererklärung im Kalender.

3 Gedanken zu “Der 35. Montag

  1. Hallo Mira,
    neee.. Nebel kann ruhig bis Oktober warten..

    Am Meer ist es schön. Meistens…

    Ich wünsch Dir eine tolle, kreative Woche mit leckerer Ente Cross *gg*
    Könnte ich auch grad essen.

    Liebe Grüße
    illy

    1. Liebe Illy, gestern hab ich doch tatsächlich zu Mittag was anderes als Ente bestellt. Und was soll ich sagen? So richtig froh war ich damit nicht. *hüstel*

      Auch gestern… habe ich schon etwas kreatives begonnen und meinen Leuten gezeigt. Heute möchte ich das fertigstellen und dann gibt’s Fotos. Also, falls es gelingt.
      Eine schöne Woche auch für dich.
      Liebe Grüße
      Mira

  2. Guten Abend ^^

    Also ich bin ein Herbstfan, wirklich…. aber nicht ende August.. auch noch nicht in der ersten SEptemberhälfte…also da bin ich auch so gar nicht für.
    Ente Cross… jetzt kriege ich hunger. Gemein *lach*

    Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Montagsstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.