Der 32. Montag

Auch diese Woche startet der Montag bei Anni mit einem Lückentext.

1.) Die Sache mit dem Kaffee im Büro sehe ich so: Es kommt sehr darauf an, WER ihn in die Maschine füllt.

2.) Gebackene Ente ist meine Leibspeise.

3.) Musik weckt Erinnerungen.

4.) Mal so viel schlafen, dass ich nicht schon am Mittag wieder müde bin, hatte ich schon lange nicht mehr.

5.) Die Bezeichnung Chaotentante {die ich mir selbst oft gebe} passt perfekt zu mir.

6.) Du bist wundervoll – das musste mal gesagt werden.

7.) Ich freue mich auf Schlaf nachholen, habe Wäsche und jede Menge Aufräumarbeiten zu erledigen und dann möchte ich wieder in die Therme und vielleicht mit der Mutti einen kleinen Ausflug machen.

Was ist denn hier los? Da habe ich gestern halbwegs pünkltlich den Starter ausgefüllt, nur veröffentlicht habe ich ihn nicht und natürlich auch nicht bei Anni verlinkt. Das mache ich jetzt schnell noch.

Ein Gedanke zu “Der 32. Montag

  1. Liebe Mira,
    ich freue mich, dass du beim Starter dabei bist.
    Müde bin ich heute auch, ich weiß gar nicht, warum. Seufz. Vielleicht liegt es am zu frühen Aufstehen, ich habe heute schon gebügelt und den Haushalt auf Vordermann gebracht, bevor ich ins Büro ging.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.