# 636

Diesmal habe ich nicht wieder den Eindruck, Barbaras Lückentexte schon zu kennen. Es machte wieder Freude, diese auszufüllen.

1. Wenn ich richtig schwitze, zum Beispiel in der Sauna, habe ich das Gefühl, dass alles Schädliche, aller Schmutz nicht nur aus meinem Körper, aus aus meiner Seele herausgespült wird.

2. Wenn ein lieber Mensch anruft und mit wenigen Sätzen oder Bemerkungen all meine Sorgen wegwischt, dann ist das einfach zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder ans Meer fahren.

4. Ich muss mich intensiv um mich selbst kümmern und mir einen Teil meiner Verpflichtungen vom Hals schaffen, sonst werde ich irgendwann untergehen.

5. Im Übrigen kommen wahrscheinlich ein paar Unternehmungen, die ich schon aufgegeben hatte, doch noch in die gewünschte Richtung ins Rollen. Schau’n wer mal.

6. Wenn alles klappt, wie ich es mir wünsche, könnte ich vielleicht ein paar Konzerte mit einem besonderen Menschen gemeinsam erleben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung aller Steuererklärungen, morgen habe ich geplant, dann endlich wegzufahren und Sonntag möchte ich ebenfalls unterwegs sein und meinen freien Tag genießen!
Alternativ könnte ich die Steuererklärungen morgen fertigstellen und die übrige Zeit in der Therme verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.