# 614

Wir füllen den Freitag mit einem Lückentext von Barbara.

1. Warum müssen wir immer und immer wieder über das gleiche Thema reden?

2. Ich glaube, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Hinterhof mit seiner großen {und wieder schneefreien} Wiese erinnert mich daran, dass wir die schlimmste Zeit des Winters hinter uns haben und uns schon bald wieder am Garten erfreuen können.

4. Dort {im Garten} möchte ich in diesem Jahr einiges anders machen, nicht mehr so, wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, wie lange sich das hinzieht, dass ich nicht arbeiten darf? Vermutet habe ich so einiges, aber da wurde ich immer ein Schwarzmaler genannt. Nun ist leider vieles davon eingetroffen.

6. Und deshalb brauche ich jetzt in vielen Lebensbereichen eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen entspannten Leseabend, morgen habe ich geplant, endlich mal in den Garten zu gehen und nach den Schneeglöckchen zu schauen und Sonntag möchte ich auch viel Zeit im Freien verbringen!

50/365
Am Abend fragte eine Strickfreundin nach der Machart der Schmetterlinge, die ich diese Woche schon einmal erwähnt hatte. Ich wollte ihr eine bebildertte Anleitung senden und häkelte zhu diesem Zweck ein weiteres Schmettertier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.