Für die Statistik…

…Socken 2019.
Paar Nr. 02/2019 Diesmal hatte ich besser aufgepasst, so dass diese Socken in etwa gleich geworden sind.
Paar Nr. 03/2019
Die beiden Reste passten zwar perfekt zusammen, jedoch gefiel mir die Farbstellung insgesamt nicht so gut. Dann aber stellte ich fest, dass diese Socken ideal zu meinem neuen Kleid passen. Seitdem habe ich sie dauernd an den Füßen.
Paar Nr. 04/2019
Und noch ein Restepaar. Für zwei weitere habe ich noch große Reste da. Danach kann ich endlich daran gehen, wieder komplette Knäule zu verstricken. Zu den 19 Stück, die ich mir für dieses Jahr bereit gelegt hatte, ist noch eines aus einer ganz anderen Serie hinzu gekommen, das ich aber unbedingt verarbeiten möchte, weil ich mal wieder farbneutrale Socken brauche. Außerdem habe ich bei der Aufräumaktion am Wochenende noch zwei weitere sehr schöne Knäule gefunden, die natürlich gleich in den entsprechenden Karton gewandert sind und nun ebenfalls auf Verarbeitung warten.
Hach ja, stricken macht Freude und Socken gehen immer {zumindest bei mir}.

Ein Gedanke zu “Für die Statistik…

  1. Das sind ja auch wirklich tolle Socken, so schön bunt. Es wundert mich nicht, dass dir dabei das Stricken Freude bereitet und optimal, wenn so ein Paar auch noch zum neuen Kleid passt. Und dazu hat man noch warme Füße.
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße herzlich
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.