Es freut mich sehr…

…dass Catrin von strickiges.de sich die Mühe gemacht hat, der Homepage des Halleschen Strickstammtisches neues Leben einzuhauchen. Zuletzt wurden dort überwiegend Termine für künftige Treffen gepostet, bis der Blog wegen der DSGVO ganz geschlossen werden musste. Nun startet er mit neuer Blogadresse wieder durch. Ich fühle mich diesem Blog sehr verbunden, weil ich mich den "Mädels" des Stammtisches verbunden fühle, aber wegen meiner Arbeitszeiten nur noch sehr selten dort sein kann. Da genieße ich es, über den Blog dabei zu sein und in hoffentlich vielen schönen Fotos zu sehen, was die fleißigen Strickerinnen so alles schönes schaffen.

Es gab bei Zwergstücke.de mal eine feine Linkparty unter dem Namen Montagsfreuden. Dort hätte ich den Beitrag gern verlinkt, weil es heute meine Montagsfreude ist. Aber irgendwie klappt das nicht.

5 Gedanken zu “Es freut mich sehr…

  1. Liebe Mira, ich habe nun einen Beitrag gepostet, konnte ihn aber auch nicht bei den Montagsfreuden verlinken. Anscheinend gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, schade.
    Liebe Grüße von Catrin.

  2. Ach liebe Mira, das ist schon seit Fertigstellung des Blogs „Hallescher Strickstammtisch“ meine Montagsfreude. Ich schaue Morgen einmal, ob ich mich dort damit verlinken kann?
    Danke für deinen tollen Beitrag zum neuen Blog.
    Liebe Grüße von Catrin.

    1. Naja, der Strickstammtisch liegt mir nun mal am Herzen.
      Dir ja auch, sonst hättest du die Mühe mit dem Blog gar nicht auf dich genommen.
      LG
      die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.