Internal Server Error…

…oder
In eigener Sache…
In den letzten ca. 4 Wochen erhielt ich mehrfach Mails von LeserInnen, die gern hier kommentiert hätten, aber eine Fehlermeldung erhielten. Marion hat sich die Mühe gemacht, diese Fehlermeldung zu notieren und mir zu senden.
Auf meine Anfrage beim Support erhielt ich folgende Nachricht:
…wenn Sie nochmals auf diesen Fehler stossen, bitten wir Sie,
zeitgleich folgende Seite aufzurufen und uns die dort angegebene
Zeit und die IP zu nennen: http://a.bytecamp.net/
Damit koennen wir eine Analyse anstellen und Ihnen eventuell weiterhelfen.

Dies konnte ich bisher nicht umsetzen, da sich die Fehlermeldung bei mir nicht mehr zeigte. Aber leider bei einigen von euch, die versucht haben zu kommentieren.
Und nun meine Bitte an euch: Falls ihr beim Kommentieren wieder diese Meldung seht, würdet ihr vielleicht den oben genannten Link nutzen und mir Zeit und IP unter
mira@besinnlich.de
zukommen lassen?

Datenschutzhinweis:
Diese beiden Daten würde ich direkt an meinen Provider weiterleiten, damit dieser den Fehler analysieren kann. Zu keinem anderen Zweck werden eure Daten verwendet und nach Weiterleitung an den Provider bei mir auch sofort wieder gelöscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.