Dass ich Mittwoche mag…

…habe ich wohl schon des öfteren geschrieben. Heute ist allerdings ein etwas seltsamer Mittwoch. Einerseits grau und hässlich mag ich ihn gerade nicht besonders. Weil die Ärztin nun gestern schon wieder keine Sprechstunde hatte {diesmal aus technischen Gründen}, muss ich nun heute zum dritten Mal da hin. Das vermiest mir jedes Mal den Feierabend und überschattet schon wieder den ganzen Tag, so mag ich ihn noch weniger.
Aber dann denke ich daran, dass morgen die Christel wieder hier arbeiten wird. Und das freut mich so sehr, dass der Mittwoch auch wieder gut ist, obwohl sie jetzt noch gar nicht da ist.

Die Sache mit den Jeden-Tag-Fotos muss ich noch einmal überdenken. Ich hatte schon damit begonnen, dann aber festgestellt, dass sich keines der Motive, die ich ausgesucht hatte, wirklich eignet. Sie sind zu statisch. Veränderungen von Tag zu Tag dürften kaum sichtbar sein. Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.