Vor dem Mittwoch…

…von dem ich nicht wusste, ob ich ihn mögen soll oder nicht, gab es einen Dienstag und davor einen Montag…
…an dem nichts besonderes geschah. Außer, dass es meinem Kreislauf langsam wieder besser ging. Kein Wunder, hatte ich mich übers Wochenende doch ausgiebig geschont. Ursprünglich hatte ich am Montag noch die Idee, wieder einmal bei Christoph vorbei zu schauen, doch dann war ich auf dem Heimweg doch so müde, dass ich entschied, doch zu mir zu fahren und einen weiteren ruhigen Abend zu genießen.
Als ich dann, leicht grummelig, weil ich nichts weiter unternommem hatte, auf meine Couch sank, fiel mein Bick auf die gelbe Orchidee, die ich seit Wochen dabei beobachtet hatte, wie sie immer dicker werdende Knospen "ausbrütete". An diesem Tag waren aus den Knospen wunderschöne Blüten geworden.
170121_084147

Bild Nr. 23/2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.