Der erste…

Freitagsfüller im neuen Jahr.

1. Es ist kalt geworden und sonnig. Das gefällt mir. Also, nicht die Kälte, wohl aber die Sonne.

2. Ich finde es sehr angenehm, dass es Inseln gibt, auf denen sie nicht fahren dürfen, die Autos.

3. Im neuen Jahr brauche ich keine Krafträuber. Ich möchte mehr für mich selbst da sein.

4. 2017 habe ich sie noch nicht gemacht, eine neue Entdeckung.

5. Unser Weihnachtsbaum ist schon entsorgt..

6. Das Jahr begann so alltäglich, wie das alte endete, und das ist ganz in Ordnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Junghexe, morgen habe ich Katls Geburtstagsfeier beim Lieblingsgriechen geplant und Sonntag möchte ich mit der Hexe ins Kino zu Vampirschwestern 3!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.