Und noch ein…

…Gute-Laune-Tag.
Mittwochs sowieso, ich weiß nicht einmal, warum. Zur Zeit macht mir nicht einmal das graue Nieselwetter etwas aus. Freilich wäre Sonne noch schöner, aber es stört mich auch dieses Grau gerade nicht.
Hier am Theme habe ich noch ein wenig herumgefummelt. Die Farben werde ich dieser Tage noch ändern, denn das Rot ist mich etwas zu grell. Vielleicht ein winterliches Blau, mal sehen. Gern hätte ich auch noch die Uhrzeit eingebaut, wann der jeweilige Eintrag veröffentlicht wurde, aber ich finde einfach nicht die richtige Stelle, wo ich das eintragen kann. Mal sehen, ob ich da bei Gelegenheit mal noch drauf komme.
Dass meine Linkliste sich nicht automatisch erstellen lässt, liegt wohl daran, dass ich das Blog bei der WP-Aktualisierung komplett geschrottet hatte. In der Datenbank sind die Links nämlich vorhanden, lassen sich aber nicht mehr zuordnen. Zuerst dachte ich, es läge am Theme, aber nachdem ich dieses auch für das Wollkombinat eingerichtet habe und die Links dort funktionieren, kann es hier ja nur an dem Crash von letzter Woche liegen.
Nun, dann muss ich meine Blogroll eben händisch einpflegen. Geht ja auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.