Das Projekt…

365/2013 habe ich in den letzten zwei Monaten sträflich vernachlässigt. Dabei geschah so viel und die Kamera war auch immer mit dabei. Wenn ich dann aber spät abends heim kam, blieb der Rechner meist aus, und wenn ich ihn doch einschaltete, las ich lieber in euren Blogs, als selbst etwas zu schreiben. Sowas Faules aber auch, tststs.
Damit ich nicht vergesse, was in diesem Sommer so alles los war, hab ich einen kleinen Bilderbogen zusammen gestellt.

Foto 209/2013 Ob man Rührkuchen auch aus Vollkornmehl backen kann? Man kann!
Foto 209/2013
Ob man Rührkuchen auch aus Vollkornmehl backen kann?
Man kann!

...aus Ediths Garten Foto 213/2013
Eine Rose
…aus Ediths Garten
Foto 213/2013

Foto 218/2013 Die Mirabellen sind reif... Oder sind das doch japanische Pflaumen? Egal, jedenfalls lecker.
Foto 218/2013
Die Mirabellen sind reif…
Oder sind das doch japanische Pflaumen?
Egal, jedenfalls lecker.

Abend auf dem Land Foto 219/2013
Abend auf dem Land
Foto 219/2013

Neues aus dem Wollkombinat 3D-Häkelblüten Foto 220/2013
Neues aus dem Wollkombinat
3D-Häkelblüten
Foto 220/2013

Auftragsarbeit: Schmetterlinge Foto 221/2013
Auftragsarbeit: Schmetterlinge
Foto 221/2013

225/2013 Alles wird gut. Seht ihr den zweiten Regenbogen links?
225/2013
Alles wird gut.
Seht ihr den zweiten Regenbogen links?

226/2013 Gerade angekommen, da beäugt schon jemand meinen Kofferraum.
226/2013
Gerade angekommen, da beäugt schon jemand meinen Kofferraum.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.