6/2013

Mal wieder ein Sockenpaar, das schon seit einer Woche fertig ist. Leider hatte sich der erste Socken in einem meiner Strickkörbe verkrochen, so dass ich, als der zweite endlich fertig war, den ersten ´nicht so schnell wiederfand. 😉

Socken 2013

 
60 Maschen, Nadeln 2,5
Bündchen: Falscher Zopf
Schaft: rechts mit "Dehnungsfuge"
Fuß: rechts mit "Dehnungsfuge"
Bumerangferse, Bandspitze
Sockenwolle: 75% Wolle, 25% Polyacryl von GB
Gewicht: 63 g
Größe: 39
 

Abgelegt in Allgemein |

3 Gedanken zu “6/2013

  1. Naja, Elf trifft es rein optisch eher nicht :), breitgrins 🙂
    Habe gestern im regen in Riesa mein optisches “Ebenbild” gefunden, aber Uwe wollte mich nicht mit den Grazien fotografieren (Regen). wenn die Fotos ohne “Elf” geladen sind, siehst du die.
    Ich bin zu alt für solche Märkte, bei denen man/frau 21 Stunden unterwegs ist. Erst kann ich nachts um drei nicht einschlafen, dann nicht durchschlafen udn wenn man dann EINMAL sonntags ausschlafen könnte, weil keiner arbeiten muß, ist man um acht ausgeschalfen ( nachdem erst 3uhr ins Bett….), wie ähnlich…Liegts am Alter?
    Wunderschönen Sonntag wünscht Dir Uta ( tatsächlich ein Paar fast fertig…)

  2. Ach, gar nicht. Du hast bisher nur ein einziges Paar weniger und wie ich dich kenne, schon wieder ein fast fertiges auf den Nadeln. Außerdem belibst du der Elf, schon rein optisch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.