4 Gedanken zu “Hä?

  1. Ja, das Teil, das war nur für mich eine Erleichterung, Beiträge zu bestimmten Themen schneller zu finden. Aber das geht über die Kategorien auch. Die finde ich zwar zur Zeit auch gerade nicht in meiner Steitenleiste, aber die kann ich mir schnell wieder heran holen, schneller, als eine neue Wolke zu basteln.
    Und du hast recht, es gibt Wichtigeres, zum Beispiel meine sortierte Linkliste, obwohl ich bei der auch schon mal dachte, ich lagere sie vielleicht besser auf eine Extra-Seite aus. Rechts am Rand ist es allerdings sehr bequem für mich.
    Ja, ich schreibe mein Blog nicht nur, um meine Befindlichkeiten nach außen zu tragen, ich arbeite auch ein wenig damit. Es ist meine Startseite und einige Ausflüge ins Netz beginne ich immer da.
    😉

  2. Ach, das Teil, hm, da weiß ich sowieso nicht, wie ich diese Dinger finden soll. Welchen Erkenntnisgewinn haben sie tatsächlich?

    Aber egal, dein obriges Banner finde ich wunderschön, das ist viel wichtiger.

  3. Nee, so nen teil, wo die von mir am häufigsten genutzten Schlagwörter aufgelistet sind. Da kann ich dann schnell selbst mal nen alten Beitrag suchen. Das Ding war in meiner Seitenleiste, aber da ist es nicht mehr.
    Naja, auch nicht schlimm. Hab besseres zu tun, als den Quelltext zu durchsuchen und überhauot steht Programmierung diese Woche nicht mehr auf dem Plan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.