208/366

Rukidikuh rukidikuh…

Wolle

Ja, das sollen zwei Täubchen werden. Die Nachbarin will sie ihrer Schwester zur Hochzeit an das Geschenk binden. Naja. Ich denke, sie werden hübsch.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “208/366

  1. Oh danke. Das Evchen meinte heute auch: Du machst aber auch alles, hm?
    Naja, wenn mich wer fragt, ob sowas machen kann und ich hab ne Vorstellung, wie das gehen könnte, dann mache ich es eben.
    Und wenn ich keine Vorstellung habe, mache ich es auch, dann dauert es nur länger… siehe Flechtborte anb blauer Jacke einer Kundin. Die zeige ich dann auch mal noch.
    Oder das Oberteil in anderer Größe mit anderem Garn und nun darf ich bis nächste Woche dazu auch noch einen Anleitung schreiben. Das wollte ich sowieso machen, aber nun steht schon wieder ein Zeitdruck dahinter, und den mag ich dann doch nicht.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.