Der 24. Montag

Na huch…
…das ist mir schon ewig nicht mehr passiert, dass ich den Montagsstarter verpasst habe. Das war aber gestern auch ein verrückter Tag. Da ich jetzt vor Dienstbeginn noch eine Weile Zeit habe, hole ich den Starter ganz schnell noch nach.

Für die Wahl in Europa habe ich mich offen gestanden nicht wirklich interessiert.

❷ Ich habe nicht grundsätzlich ein Desinteresse, eher im Gegenteil. Aber diesmal war ich von dem ganzen Gerangel, von der Kriegstreiberei und dem wer-mit-wem-gegen-wen völlig überfordert.

Anderes Thema: Ich will Sonne.

❹ Die unzähligen Regentage drücken auf’s Gemüt und so viel Wasser brauchen wir nun auch wieder nicht, jedenfalls nicht am Stück.

Beim Schatz auf der Terrasse ranken die Kletterbohnen am Zaun.

❻ Am liebsten trage ich Kleider. Auch bei der Gartenarbeit. Eigentlich immer.

❼ Ich habe diese Woche zwei Unterrichtstage in Erfurt und zwei in Leipzig zu erledigen und freue mich riesig auf meinen Balkon, wo ich mehrere Buntnesseln pflanzen möchte.
Tja, so schnell ging das mit dem Lückentext und nun bringe ich den ganz fix noch zu Anita.

Euch allen noch eine schöne Woche.

2 Gedanken zu “Der 24. Montag

  1. Hallo Mira,
    doch ich war wählen und das Ergebnis war ja zu erwarten. Aber statt nun die eigene Politik zu hinterfragen oder die Konsequenzen gezogen werden, werden Wähler auf übelste beschimpft. Ich finde das einfach zum .

    zu 3. Da warte ich auch darauf und auf Sommertemperaturen.

    Gute Woche wünsche ich dir
    L.G.
    Hannelore

    1. Ja, wählen gehen ist das Eine, das andere wäre die Hoffnung auf Veränderungen, und die hatte ich einfach nicht. Jedenfalls nicht auf Veränderungen zum Guten.
      Wer hat mir denn vorhin geschrieben, dass ab 15. Juni der Sommer kommen soll. ach ja, das war GabHäu. Hoffentlich hat sie recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert