Der 13. Montag

Da sitze ich nun im Mädchenzimmer auf dem Bett und habe mir bei Anita den Lückentext abgeholt, mit dem ich in den Montag und in die neue Woche starten möchte.

❶ Henne oder Ei? Das bleibt wohl genauso ungeklärt, wie die Division durch null. 🤭

Ich werde es wohl auch in diesem Jahr nicht hinbekommen, Osterpost zu schreiben.

❸ Im Gegensatz zu Weihnachten möchte aber ein wenig österlich dekorieren.

❹ In der Karwoche gab es auch bei uns traditionell Spinat und Fisch.

Wir fahren ans Meer an Ostern.

❻ Das Wetter spielt dabei keine Rolle, denn am Meer ist für mich jedes Wetter schön.

❼ Diese Woche habe ich Rechner richtig einrichten und Taschen packen geplant und am Wochenende stehen
ein paar entspannte Tage am Meer im Kalender.

Ein feiner Lückentext war das wieder. Dankeschön liebe Anita.
Eine tolle Woche wünscht euch allen
Eure Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert