Es gibt ihn immernoch, den Freitagsfüller bei Barbara. Und heute ist mir danach, diesen nach zwei(?) Jahren einmal wieder auszufüllen.
1. Die aktuelle Lage ist komplett untragbar, und es wird leider nur immer noch schlimmer, statt besser. Ich frage mich, wohin das noch führen wird.
2. Am liebsten mag ich Erdbeeren mit nix weiter. Einfach so, wie sie vom Feld kommen.
3. Ich hatte gute Vorsätze, nee Vorsätze eigentlich nicht, Vorhaben eher oder Ideen. Ja, so könnte man das nennen. Und dann verfolgten andere ihre egoistischen Ziele und machten meine damit zunichte. Nun brauche ich wieder neue Idee, aus denen Vorhaben erwachsen können .
4. Meist sehe ich auf dem Heimweg im Auto, an Stellen, an denen ich nicht anhalten und nicht fotografieren kann, den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gibt es meist nur einen Milchkaffee oder auch zwei .
6. Über das rücksichtslose Vorgehen unserer Geschäftsleitung habe ich mich sehr geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einsamkeit im Regen, die meiner geschundenen Seele gut tun wird, morgen habe ich geplant, einfach in den Tag hinein zu leben und abhängig vom Wetter entweder in den Garten zu gehen oder irgenwo gemütlich zu stricken oder beides und Sonntag möchte ich mit der Mutti in den Garten!
Sehr schön finde ich, dass es jetzt bei Barbara auch noch Freitagstipps gibt und eine Art Wochenrückblick. Das gefällt mir.