Der 21. Montag 2023

Wie schön, dass es auch heute wieder den Montagsstarter von Anita gibt. Vielen lieben Dank dafür.

1.) Klasse ist, dass sich immer mal wieder neue Verdienstmöglichkeiten auftun. Mal sehen, was daraus wird.

2.) Derzeit komme ich mit meinem Gehalt gerade so über die Runden, aber noch teurer darf das Leben nicht werden, sonst muss ich mir tatsächlich noch einen Nebenjob suchen. Nur, wann ich den ausübern soll, weiß ich leider nicht.

3.) Gestern habe ich den Kombucha neu angesetzt.

4.) Mal sehen, ob sich diesmal ein unversehrter neuer Teepilz bildet.

5.) Für heute habe ich wieder einen Oschatztag eingeplant .

6.) Das Teetrinken mit GabhÄu zum Feierabend lasse ich ich mir nicht nehmen.

7.) Diese Woche habe ich ein paar unangenehme Telefonate und etwas hässlichen Bürokram geplant. Außerdem steht für das Wochenende der eine oder andere Ausflug im Kalender.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.

Ein Gedanke zu “Der 21. Montag 2023

  1. Kombucha… Das ist Jahre her, dass ich den angesetzt hatte. Ich habe es in guter Erinnerung, aber irgendwann sah der Pilz unschön aus und „kippte“. Seitdem habe ich keinen Neuanfang mehr gewagt. Ohhh, Punkt 2 macht mich ganz wütend. Wie kann es sein, dass man mit seiner Erwerbsarbeit nicht über die Runden kommt, da muss was geschehen vom Staat. Wie soll das gehen, gerade bei deinen vielen Aufgaben, mit einem Nebenjob. Puuuhhhh, die Daumen sind gedrückt für dich, dass du nicht auch noch doppelt arbeiten musst.
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert