Der 20. Montag 2023

Es ist schon Nachmittag. Die Woche ist längst gestartet und war auch schon wieder ein wenig wirbelig und mit jeder Menge Bürokram gefüllt. Jetzt gönne ich mich erstmal den Montagsstarter von Anita.

1.) Es nervt zwar, aber wenn man viel mit Ämtern zu tun hat, braucht man leider alles immer schriftlich.

2.) In wenigen Tagen ist der Mai 2023 auch schon wieder Geschichte..

3.) Und dann wird hoffentlich endlich Sommer.

4.) Bis dahin gibt es noch ein paar Feiertage, die man auch bei kühlen Temperaturen und sogar bei Regen genießen kann.

5. Im Sommer gibt es dann diverse Festival und für eines nehme ich sogar Urlaub.

6.) Und danach ist {zumindest in unserer Gegend} erst im Oktober der nächste Feiertag.

7.) Diese Woche startet mit Bürokrams und Haare färben habe ich auch noch geplant. Außerdem steht ein schönes Konzert im Kalender.

Und schon sind die Lücken gefüllt.
Ich wünsche allen eine schöne, kurze Woche.
Lasst es euch gut gehen.
Eure Mira

Ein Gedanke zu “Der 20. Montag 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert