Der heutige Dienstag fühlt sich wie Montag an, weil wir gestern noch im Oster-Geburtstags-Urlaub waren und ich erst heute in eine kurze Arbeitswoche gestartet bin. Deshalb gibt es den Montagsstarter, den Anita jede Woche bereit stellt von mir erst heute.
1.) An jedem Ostertag gab es in dem Schlosshotel, in dem wir wohnten ein überaus vielseitiges und reichhaltiges Osterfrühstück.
2.) Bunte Eier, ein Musthave im Osterkörbchen.
3.) Familie kam aus verschiedenen Teilen Deutschlands zusammen, um nicht nur Ostern gemeinsam zu genießen, sondern auch den 90. Geburtstag der Mutti zu feiern.
4.) Ist es warm, komme ich gleich in bessere Stimmung .
5.) Nach dem (gefühlt 6 Monate) langen Winter, wird es nun aber auch Zeit für schönes Frühlingswetter, wobei von mir aus auch gleich SOMMER sein dürfte .
6.) Heute hagelte es erst einmal wieder. Das kann ich ja nun gar nicht brauchen .
7.) Ferien? Urlaub? Leider nicht. Nur die Osterfeiertage waren frei und wir haben sie gut genutzt. Ich habe diese Woche vier vollgepackte Arbeitstage und und eine Menge zusätzliche Aufgaben geplant. Danach steht dann erst einmal nichts Zwingendes im Kalender.
Nun ist dieser Lückentext auch gefüllt. Gern würde ich noch mehr erzählen, doch das passt nicht so ganz hierher. Darum soll es bald einen weiteren Eintrag geben. Nun geht aber erst einmal dieser Beitrag verspätet noch zu Anita.
Vor einem Jahr
Der 15. Montag