Der 8. Montag

Auch heute gibt es bei Anita wieder einen schönen Lückentext zum Montagsstarter.

1.) Fasching, Fasnet oder Karneval, die 5. Jahreszeit geht völlig an mir vorbei. Ich hätte nicht mal daran gedacht, dass heute Rosenmontag ist, wenn mir nicht eine WhatsApp-Bekanntschafdt einen schönen solchen gewünscht hätte .

2.) Narri Narro oder Helau und Alaaf? Hier bei uns wird vielleicht auch irgendwas, von dem ich aus vorgenannten Gründen nichts weiß, gerufen.

3.) Draußen habe ich schon einige Frühblüher entdeckt.

4.) Der Frühling darf jetzt gern Einzug halten.

5.) Wenn es so warm ist, kommt schon richtig Hoffnung auf, dass es tatsächlich bald soweit ist.

6.) Nur in der Firma ist es montags immer sehr kalt {heute gerade mal 13 °C}, weil jedes, aber auch jedes Wochenende die Heizung ausfällt, und das nervt mich.

7.) Diese Woche habe ich mehrere Übernachtungen in OZ geplant und auf GabhÄu, mit der ich mich morgen zum Feierabend treffen will, freue ich mich sehr.

Das ging ja heute wieder wie geschmiert. Danke für den schönen Lückentext.
Habt alle eine gute Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert