Der 47. Montag

Montagsstarter von Anita

1.) Am Wochenende drehte sich wieder {fast} alles um Mutti und ein bissel was um die weitere Familie. Es war schön, leider auch anstrengend, wobei ich gar nicht so recht weiß, weshalb eigentlich..

2.) Ich hatte Kopfschmerzen und ich fror, daher fühlte ich mich insgesamt elend, was wohl dazu führte, dass ich alles als anstrengend empfand.

3.) Wir parkten, wie alle anderen auf dem Parkplatz vor der Weihnachtswelt, von dem aus wir noch ein Stück laufen mussten. Nicht sehr weit, aber für die kleine Frau war es schon ein Stück.

4.) Interessant und sehr angenehm fand/finde ich, dass für den Rückweg die Mutti nicht den Hügel hinaufstapfen musste, sondern ich das Auto holen und bis vor das Tor fahren durfte, um die Familie wieder einzusammeln. Für die Ordner dort, war das selbstverständlich. Man musste nur freundlich fragen.

5.) Für Sohn, SchwieTo und mich war diese Weihnachtswelt komplett neu. Und selbst Mutti, die schon mehrfach in Rothenburg war, fand es beeindruckend.

6.) Auch wenn man, wie ich, nicht so sehr auf Weihnachtsdeko steht ist einfach diese gesamte liebevoll gestaltete Glitzerwelt unbedingt sehenswert.

7.) Neue Woche, neues… Ich freue mich auf das Stricktreffen am Mittwoch, habe wie immer diversen Bürokrams zu erledigen und möchte endlich wieder etwas mehr stricken.

Auch wenn inzwischen schon Mittag ist, hat mir der Montagsstarter wieder viel Freude bereitet.
Euch allen wünsche ich eine schöne entspannte Woche. Lasst euch nicht ärgern.

2 Gedanken zu “Der 47. Montag

  1. Ohhh, du warst in Rothenburg. Wie schön. Ich liebe die Weihnachtswelt dort, es ist einfach wunderschön. Ich hoffe, dass du nicht krank geworden bist, bei mir fing es auch irgendwann mit Frösteln an und jetzt bin ich doch ein wenig erkältet und ich hoffe, nicht richtig krank zu werden, ich habe große Pläne für die kommende Woche…
    Hab einen schönen 1. Advent, Herzensgrüße
    Anita

    1. Liebe Anita,
      bis jetzt habe ich es noch ohne Erkältung geschafft.
      Hoffentlich bleibt das so. Ich friere manchmal auch, wenn ich erschöpft bin und das bin ich derzeit leider so oft. Dir wünsche ich, dass du fit bleibst und deine großen Pläne umsetzen kannst.
      Allerbeste Grüße
      von Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert