Notizen – 08. November 2022

Tagesaufgabe(n)… Und wie weit gekommen?
Spielzeugspenden einsammeln – erledigt
Liegengebliebenes von gestern aufarbeiten – geschafft

Spontan auf die Liste gesetzt
Inhalt des alten Schuppens sichten – ging nicht, kein Schlüssel vorhanden
Schlüssel für den alten Schuppen heran organisieren – Der Vermieter will sich kümmern

Und sonst so?
Es ist schon verrückt. In der Nacht war ich wieder stundenlang wach. Da ich spürte. dass ich so schnell nicht wieder einschlafen würde, spülte ich zunächst Geschirr und schnippelte dann Berge von Gemüse für einen Salat. Die letzte Stunde, bevor sich der Wecker meldete, hatte ich dann wieder Bettschwere und schlief auch wirklich ein. Nur waren es insgesamt dann doch nur dreieinhalb Stunden Schlaf. Das reicht mir einfach nicht.
Ich der Firma lag wieder mal so viel an, dass ich gar nicht dazu kam, meine Müdigkeit zu spüren. Als ich dann Feierabend hatte, entschied ich mich, direkt heim zu fahren. Ich wollte später noch diverse Dinge aus dem Auto räumen. Ratet mal… Klar, ich hab es nicht gemacht. Auf der Couch einschlafen war diesmal auch nicht drin, weil diverse Sprachnachrichten eintrudelten, die beantwortet werden wollten. Dann rief der Schwager an und war frustig, weil sich niemand wegen der Osterreise zurückgemeldet hat. Kann ich verstehen. Schließlich will er buchen, bevor die guten Angebote alle weg sind.
Dann rief noch Lili an, die sich Sorgen machte, weil ich am Montag schon wieder so fertig und genervt war. Sie hatte noch ein paar gute Kräutertipps für mich.
Letztendlich kam ich noch zu ein paar Runden Socken stricken und kam dabei schön zur Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert