Der 32. Montag 2022

Gestern hatte ich noch frei, so dass meine Arbeitswoche erst heute, am Dienstag beginnt. Deshalb denke ich, kommt auch der Montagsstarter von Anita heute für mich noch zurecht.

1.) Auch im kommenden Jahr soll es wieder ein Ancient-Trance-Festival geben, ich bin gespannt.

2.) Was ich bis dahin vorbeiten und verändern will, muss ich unbedingt abspeichern. Sonst vergesse ich womöglich alles wieder.

3.) Der "schnelle Entwurf" bei WP ist eine tolle Erfindung.

4.) Wenn du tolle Ideen zur Gestaltung von Balkonen, Terrassen oder auch Wohnraum hast, dann schaue ich mir diese immer gern an {und entwickle wieder neue Ideen daraus}.

5.) Alles, was mit Glitzersteinen oder Pailletten besetzt ist, gehört zu denen Kleidungsstücken, die ich nicht tragen werde.

6.) Neugierig bin ich immer auf alles, auch auf das Leben an sich.

7.) Mit der Mutti durch ein großes Einkaufszentrum wandern und nach einem bestimmten Kleid für sie suchen, habe ich für das kommende Wochenende geplant.

Oups. War nicht ganz einfach heute. Erst recht hätte ich das gestern zwischen Tür und Angel und mit dem ganzen Besuch zu Hause nicht auf die Reihe bekommen. Nun aber!
Habt alle noch eine schöne Woche.
Eure Mira

4 Gedanken zu “Der 32. Montag 2022

  1. Dafür, dass es nicht einfach war für dich, klingt es recht reibungslos. Hast du gut gemacht. 🙂 Punkt 6: Ich bin dabei. Punkt 5: Da bin ich auch raus. 😉

    Hab eine feine Woche und viel Erfolg beim Kleiderkauf wünsche ich euch beiden.

    Liebe Grüße
    Anita

    1. Naja, wenn möglich versuche ich, dass die Aussagen auch noch zueinander passen, eine Geschichte erzählen. Das klappt nicht immer.

      Auf den Kleiderkauf bin ich sehr gespannt. Sie will ein Kleid mit plissiertem Rock. Ob es so etwas überhaupt gibt???
      Ich werde berichten.
      Liebe Grüße
      von einer erkälteten Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.