Der 11. Montag 2022

Ich bin spät dran, ich weiß. Den Lückentext, den Anni und wieder zur Verfügung gestellt hat, lasse ich mir aber nicht nehmen.

1.) Weißt Du eigentlich, dass ich ich schon seit einer halben Stunde über diesem Montagsstarter brüte?

2.) Dass mir heute so wenig einfällt, um die Textlücken zu füllen, ist doch unglaublich.

3.) Dass sich nach der Neuinstallation meines Telefons die MusikApp nicht mehr anmelden lässt, macht mich wuschig.

4.) Die Entscheidung diese Installation gestern in Angriff zu nehmen, war trotzdem richtig, auch wenn ich den ganzen Sonntag Nachmittag und den halben Abend damit zugebracht habe.

5.) Hätte der Tag +2 Stunden zu meiner freien Verfügung, würde ich auch nicht alles schaffen, was ich will, weil ich mir gleich noch viel mehr vornehmen würde.

6.) Zum Thema _____________ ist der Blog von __________ eine Empfehlung. Das lasse ich mal aus, weil es zu den verschiedensten Themen sehr gute Blogs gibt und ich mich da jetzt nicht wirklich entscheiden mag.

7.) Diese Woche habe ich ein Abendessen beim Liebslingsgriechen geplant und außerdem steht/stehen ein Termin bei der Zulassungsstelle im Kalender.

Ach, das war heute aber gar nicht so einfach. Und jetzt kommentiere ich schnell noch bei Anni und dann eile ich weiter.
Habt eine feine Woche.

4 Gedanken zu “Der 11. Montag 2022

  1. Liebe Mira,
    oh, griechisch war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Essen. Wäre vielleicht für die kommende Zeit auch mal eine Option, wenn wir „renovierungsbedingt“ ca. 2 Wochen ohne Küche auskommen müssen/dürfen/können…
    Bei mir würde das mit den +2 Stunden wahrscheinlich genau so aussehen. Wobei ich mich schon ungemein verbessert habe und mir nicht mehr ganz so viele Sachen für einen Tag vornehme.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-11-2022

    1. Das mit dem Nicht-mehr-so-viel-vornehmen versuche ich auch. Oft aber passiert es dann, dass andere meine mühsam freigehaltene Zeit vollstopfen mit Kannst du mal dies, kannst du mal das?
      Gerade gestern Abend, als ich eigentlich einen Kuchen backen wollte.
      Hach ja.
      Liebe Grüße
      von Mira

  2. Eile mit Weile, liebe Mira. 🙂 Schön, dass du dir die kleine Auszeit mit dem Montagsstarter genommen hast.
    Hab eine schöne Woche, Lieblingsgrieche hört sich gut an, genieße es.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Ah ja, liebe Anita, auf den Griechen freue ich mich schon sehr. Erst dachte ich, das wird die einzige Freude in dieser Woche, aber er heutige Tag war bisher schon so schön, dass ich darüber eine Menge zu berichten haben werde. Darauf freue ich mich dann auch jetzt schon.
      Herzensgrüße
      von Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.